Dienstag, 31. Dezember 2019

Witcher || Serien Rezension ||


Originaltitel: The Witcher
Folgen: 8
Durchschnittliche Dauer: 1h
Genre: Fantasy, Action
Erstveröffentlichung: 20. Dezember 2019 auf Netflix
Darsteller: Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra

Inhalt
The Witcher ist eine US-amerikanisch-polnische Serie welche auf der Gerlat-Saga von Andrzej Sapkowski basiert. Dabei geht es um Geralt von Riva, einen Hexer der für Gold jedes Monster tötet das er trifft, dabei flieht er vor einer Bestimmung die er nicht erfüllen will. 


Darsteller/ Meinung

Henry Cavill 



Für mich ist Henry der perfekte Geralt, die Produzenten hätten sich wirklich für niemand besseren als ihn entscheiden können. Er verkörpert diese Rolle wirklich grandios ich kaufe ihm während ich die Serie schaue wirklich jedes einzelne Gefühl das er empfindet total ab. Dazu kommt das er einfach die perfekte Ausstrahlung hat für einen Charakter wie Geralt, eine Mischung aus Held und verhasster Kreatur. 

Freya Allan 



Mit Freya alias Ciri musste ich erst einmal warm werden, das lag jedoch nicht an der Schauspielerin sondern allgemein an dem Charakter den sie verkörpert. Trotzdem finde ich auch sie hat sich wirklich gut in die einzelnen Charakterzüge von der Prinzessin hineinversetzen können. 

Anya Chalotra 



Von Anya war ich mit am meisten überrascht, aus ihrer Person ist so unglaublich viel geworden, ein schwächliche Mädche das zu einer unfassbar starken Frau herangewachsen ist. Sie hat sich einfach nichts gefallen lassen und ist somit so unfassbar weit in ihrem Leben gekommen. Sie musste viel opfern und dafür bewundere ich sie sehr. 

Im Allgemeinen ist die Serie für mich ein ganz großes Highlight gewesen, ich könnte sie wieder und wieder anschauen allein der Geschichte wegen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten das die Geschichte von Geralt, Ciri und Yennefer weitererzählt wird. 



⭐⭐⭐⭐⭐

Kommentar veröffentlichen

© Mermaid Pages . Made with love by The Dutch Lady Designs.