Dienstag, 14. April 2020

| America's Next Magician | Isabel Kritzer


Originaltitel: America's Next Magician 
Taschenbuch: ca. 380 Seiten
Preis: 14,90 €
Verlag: Drachenmondverlag
ISBN:  978-3-95991-907-4
Erschienen: 12. März 2020





Ich werde euch diesesmal nichts zum Inhalt vorweg verraten, da es sich bei diesen Buch um einen zweiten und auch den finalen Band der Next Magicians Reihe von Isabel Kritzer handelt, solltet ihr euch dennoch über diesen Band informieren wollen könnt ihr gerne auf den oben angegeben Link klicken.




Meinung

Eigentlich lässt sich das ganze Buch mit wenigen Worten beschreiben: WOW, ATEMBERAUBEND, NERVENAUFREIBEND, HERZSCHMERZ und MAGISCH!

Ich kann es wirklich immernoch nicht fassen das diese wundervolle Geschichte nun ein Ende gefunde hat, für mich war es, nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, wirklich wieder etwas ganz besonderes diese Geschichte zu lesen. Jedesmal wenn ich in eine Welt von der lieben Isabel eintauche fühle ich mich wie gefangen, aber auf eine gute Art und Weise, denn jede ihrer Welten ist einzigartig und magisch, die Spannung ist dermaßen hoch das ich das Buch nicht eine Sekunde aus der Hand legen möchte, manchmal vergesse ich dabei sogar etwas zu Essen.

Auch die Entwicklung der einzelen Charaktere war mal wieder der helle Wahnsinn, vor allem Josi, die schon im ersten Band einen wirklich starken Charakter hatte ist und bleibt eine ganz besonders starke Powerfrau für mich.

Ebenfalls kann ich nur wieder und wieder von Isabels Schreibstil schwärmen, denn dieser ist es der einen ganz besonders in seinen Bann zieht, man könnte ihren Stil schon fast wie Poesie bezeichnen, sie weiß einfach genau wie man welches Wort am besten einsetzt und in Szene bringt. Ich kann das ganze wirklich nur mit einem Halleluja beschreiben.






Fazit

Solltet ihr bisher noch keines von ihren Büchern gelesen haben kann ich euch dieses nur wirklich ans Herz legen. Isabel ist eine wirklich grandiose Autorin und vor allem ein ganz besonders lieber Mensch den ich bereits tief in mein Herz geschlossen habe. Mit diesem Finalband der Next Magicians Dilogie hat sie mal wieder bewiesen wie grandios sie schreiben kann. Von mir eine ganz klare Leseempfehlung an jeden da drauße und ich kann euch versichern das sie nicht nur im Bereich Fantasy/Romantasy der absolute Hammer ist..auch im Genre Thriller ist sie eine Absolute Schreibgöttin.


⭐⭐⭐⭐⭐++


HIER findet ihr die Rezension zu California’s Next Magician

HIER findet ihr die Rezension zu CAPTUM. Born Twice

HIER findet ihr die Rezension zu Sisu – Älter als die Erde





Ich möchte mich auch unter dieser Rezension nochmal ganz herzlich bei dir bedanken liebe Isabel, dafür das ich ein weiteres Jahr in deinem wundervollen Bloggerteam sein darf und dich auch dieses Jahr wieder bei einer wunderschönen Buchveröffentlichung begleiten durfte...für mich ist das wirklich eine ganz ganz große Ehre. Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen

© Mermaid Pages . Made with love by The Dutch Lady Designs.